Stammtisch

Willkommen beim Smunch Erlangen, dem BDSM-Stammtisch von und für Erlanger Studenten!

ratte1

Unser Stammtisch findet jeweils am 3. Montag im Monat statt und ermöglicht den Austausch zum Thema BDSM in privater Atmosphäre. Wir freuen uns, wenn ihr uns auf dem Stammtisch besucht.

Wenn du das erste mal zu uns kommst und vorher mit jemanden reden möchtest, nehmen wir uns gerne Zeit für dich. Melde dich am besten einfach über das Kontaktformular und wir treffen uns mit dir. Selbstverständlich behandeln wir alle Zuschriften diskret.

Smunch.de hat lediglich die Funktion über den nächsten Stammtisch und Smunch Zusatzevents zu informieren und wird von der Orga des Smunch für dir Mitglieder des Smunch privat betrieben. Die Mitglieder der Orga findet ihr über Kontakt. Der Smunch generiert keinerlei Einnahmen über Smunch.de – auch nicht über Bannerwerbung. Smunch.de enthält ausschließlich Ankündigungen und Informationen über unsere Veranstaltungen und keine journalistisch-redaktionell gestaltetene Angebote.

Das Smunch-Orga-Team

Alex, Dante, Eva, Mieps, Rastokaar & Sumiya

Werbeanzeigen